viernes, 15 de marzo de 2019

Solarpack. Update März 2019

Solarpack. Update März 2019


Hinweis: Ich bin sehr daran interessiert, in das Unternehmen zu investieren. Aber zuerst muss ich Investitionen in andere rückgängig machen, um es zu tun :-(

Seit dem letzten Mal, als ich über dieses Unternehmen schrieb, gab es sehr gute Nachrichten: Die Jahresergebnisse sind da. Was mich vor allem interessiert, sind die Immobilien des Unternehmens (Solarparks) und auch die Nettofinanzschulden:












Mit all diesen Daten können wir die Tabelle der RELATIVEN BEWERTUNG im Vergleich zum Durchschnitt der Branche der Unternehmen mit geringem Wachstum wieder aufstellen:








Ein Gesamt NAV von 519M€ bei einer Marktkapitalisierung von 376M€. Sehr interessant, zu dem noch das explosive Wachstum des Unternehmens hinzukommt.

SCHLUSSFOLGERUNGEN:

-Im RELATIVEN WERT wird Solarpack mit einem Abschlag auf das Nettovermögen von mehr als 28% notiert, d.h. der Markt ignoriert das Wachstum.

-Ich wage es nicht, das Wachstum des Unternehmens zu schätzen. Es kann sehr hoch sein, wenn es Ihren Erwartungen entspricht, ich wäre nicht überrascht, wenn es die installierte Leistung in den nächsten 2-3 Jahren verdoppeln würde.

No hay comentarios:

Publicar un comentario