martes, 28 de agosto de 2018

Groupe Open und Publity AG VERKAUFT. Akwel(Mgi Coutier) und Keck Seng Investments GEKAUFT


Ich habe die Aktien von "Groupe Open" verkauft. Es ist keine schlechte Firma, aber es gibt jetzt bessere Möglichkeiten.

Ich habe auch die Hälfte der Aktien der Publity AG verkauft. Das Unternehmen hat sich zu einer stabilen Firma entwickelt, oder noch schlimmer in einer zyklischen Firma.

Auf der anderen Seite kaufte ich wieder Aktien von Akwel (Mgi Coutier, verkauft im April 2017), die jetzt sehr günstig sind (PE = 7). Es kann eine Chance für eine Überreaktion der Tasche auf das Elektroauto + Trump geben.

Ich habe auch Keck Seng Investments gekauft, eine Immobilienfirma in Hong Kong, deren Wert meines Erachtens das Dreifache des aktuellen Preises ist.



No hay comentarios:

Publicar un comentario